News

08.04.2022

"Neue" Fotokulisse II

News - Interieurfoto einer Fotokulisse im Barockstil

Schon kleine Veränderungen können eine große Wirkung haben. So reichen schon neue Zierleisten, ein neuer Teppich und eine neue Wandfarbe aus, um unserer Barockkulisse – oder „Hochzeitskulisse“, wie sie von unseren Kunden liebevoll genannt wird – einen neuen Look zu verleihen.

In den vergangenen Jahren diente die Fotokulisse als elegante Alternative zu unseren eher rustikalen und legeren Sets. Mit den von uns vorgenommenen Änderungen wird die Eleganz der Kulisse deutlich gesteigert. Sie ist der perfekte Hintergrund für schicke Beautyfotos oder sinnliche Boudoir-Aufnahmen.

Während Deines Fotoshootings kannst Du Dich natürlich selbst davon überzeugen und bei dieser Gelegenheit auch die anderen Fotokulissen bewundern. Einen ersten Eindruck vom Fotostudio bekommst Du hier auf dieser Seite.

09.01.2022

Neue Fotos in Erotik Galerie

Erotik Shooting in Berlin - Portraitfoto aus einem Fotoshooting eines tätowierten weiblichen Models mit roten Haaren, in schwarzen Dessous, stehend in einer Vintage Fotokulisse

Nach zugegebenermaßen viel zu langer Zeit habe ich es endlich geschafft, die Erotik Galerie mit neuen Fotos zu erweitern. Die Fotos sind bei einem Dessous- und Teilakt-Shooting im November letzten Jahres entstanden, welches der Erweiterung meines Portfolios diente.

Die Zusammenarbeit mit dem Model war sehr angenehm und das Fotoshooting hat uns viel Spaß gemacht, was sich hoffentlich auch in den Bildern widerspiegelt. Die Auswahl der Bilder und deren Bearbeitung hat dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant – einem erfolgreichen, wenn auch anstrengenden Weihnachtsgeschäft sei Dank, aber nun freue ich mich, euch endlich das Ergebnis präsentieren zu können. Auf euer Feedback bin ich schon sehr gespannt.

Das Model wurde mir übrigens von der Inhaberin von Old Smithy Tattoo empfohlen, die natürlich auch für die beeindruckenden Tattoos verantwortlich ist. Das nicht minder sehenswerte Make-Up ist der Visagistin Jana Rohland zu verdanken. Alles in allem war es eine tolle Zusammenarbeit zwischen Model, Visagistin, Tätowierer und Fotograf. Viel Spaß beim Anschauen.

06.06.2021

"Neue" Fotokulisse

News - Interieurfoto einer Fotokulisse im Strandhaus Stil

Seit einigen Wochen gibt es eine neue Fotokulisse in unserem Fotostudio, wobei „neu“ in diesem Fall zugegebenermaßen nicht ganz korrekt ist.

Die Strandhauskulisse war seit der Eröffnung ein wichtiger Bestandteil unseres Fotostudios, aber nach fast fünfeinhalb Jahren war ein Tapetenwechsel dringend nötig.

Und das ist in diesem Fall nicht nur umgangssprachlich, sondern auch wörtlich gemeint. Neben einer neuen Tapete wurden auch einige neue Requisiten und Accessoires in das Set aufgenommen und die bereits vorhandenen erhielten einen prestigeträchtigeren Platz.

Bei Deinem Fotoshooting kannst Du Dich natürlich selbst davon überzeugen und bei dieser Gelegenheit auch die anderen Fotokulissen bewundern. Einen ersten Eindruck vom Studio bekommst Du bereits hier auf der Seite.